Unser Unternehmen.



FilmUndFolie.de gehört zum dänischen Unternehmen Foliekniven.dk. Schon im Jahr 2004 begann die Geschichte von Foliekniven.dk, damals in einem Keller, im etwa 50 km nordwestlich von Kopenhagen gelegenen Frederiksværk.

Bereits zu Beginn des darauffolgenden Jahres wuchsen wir schon so sehr, dass wir mehr Platz benötigten und demzufolge auch in neue, größere Räumlichkeiten nach Ørbæk? auf der Insel Fünen umziehen mussten.

Auch in Ørbæk wuchs unser Unternehmen stetig weiter, allem voran die Produktion benötigte zunehmend mehr Platz für Maschinen. Glücklicherweise konnten wir die Produktion dann im Jahr 2014, in eine, auf dem angrenzenden Nachbargrundstück (Refsvindinge Byvej 1) befindliche, größere Werkhalle verlegen. Unsere Geschäftsräume befinden sich nach wie vor im Refsvindinge Byvej 3.

Mittlerweile verschicken wir unsere Waren nicht mehr nur innerhalb Dänemarks, sondern auch nach Norwegen, Schweden und seit August 2018 sogar auch an Kunden aus Deutschland.

Unser Konzept ist eigentlich ganz einfach, so einfach wie unser Produkt: Wir wollen es Unternehmen und Privatpersonen leicht machen individuelle und zur Selbstmontage geeignete Schilder, Banner, Folientexte und Aufkleber online zu bestellen. Dadurch kann der Kunde oftmals teure Montagekosten einsparen.

Für uns ist es dabei besonders wichtig, dass der Kunde zufrieden ist. Das geht jedoch nur, wenn die Vorstellungen des Kunden erfüllt werden können. Daher haben wir die Möglichkeit dem Kunden vor Beginn der Produktion eine grafische Darstellung seines Auftrages zu zeigen.

Wir glauben, dass vor Allem die speziellen Aufgaben spannend sind. Also zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie spezielle Wünsche haben.