Eine gute Alternative zur Magnetfarbe ist sicherlich unsere Eisenfolie. Mit Magnetfarbe ist es schwierig, eine glatte Oberfläche ohne Pinselstreifen hinzubekommen. Mit dieser selbstklebenden Folie hingegen ist das gar kein Problem.
Die Folie bietet viele unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten. Sie können die Eisenfolie beispielsweise auch unter einer Whiteboard- oder Tafelfolie anbringen, um diese magnetisch zu machen. Eine bunte magnetische Oberfläche lässt sich ebenso in Kombination mit unseren Farbfolien herstellen.
Wenn die Eisenfolie ohne Probleme wieder entfernt werden muss, empfehlen wir, ein Stück Standard- oder Wandstickerfolie unterzulegen, da die Eisenfolie beim Entfernen zerbricht.
Sie können die Folie leicht mit einem Cuttermesser oder einer Schere schneiden.
Versand: 1,43 € (1,20 € exkl. USt)
Lieferfrist: ca. 3 Tage
Produktinformationen des Herstellers: Dicke: 0,5 mm (0,4 mm Eisen + 0,1 mm Klebstoff)
Gewicht: 1640 g / m2
Maximale Rollenlänge: 10m
(Dann wird es in mehrere Teile geteilt)
✓ Magnethaftung
✓ einfache und schnelle Montage
✓ Zuschnitt nach Maß möglich
✓ viele Anwendungsmöglichkeiten